Meine dritte Ausfahrt.

Heute ging es von Hard nach Friedrichshafen. Da ich etwas „Tretfaul“ war und ich meine 2 Powerpacks mal etwas ausreizen wollte, ging es mit voller Kraft los. Im Turbomodus.

Die Route führte mich von Hard über Lochau-Lindau nach Oberlangau und von dort nach Friedrichshafen und am See wieder zurück. Da Sonntag war, waren die Strassen auf denen ich fuhr angenehm ruhig. Bemerkenswert war auf einen Teilstück der immens breite Forstweg, welcher Menschenleer war.

Der Akkuwechsel fand dann in Langenargen bei der Rückfahrt statt, wo es praktischerweise auch eine Ladestation gibt. Schön anzusehen das Schloss Montfort.

Die Fotos wurden alle mit dem Garmin-GPS aufgenommen und sind daher nicht von guter Qualität. Am unteren Rand der Karte gibt es die Möglichkeit, die GPX Datei herunterzuladen.

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Hard - Friedrichshafen

Karte wird geladen - bitte warten...

| | km | | /km | +m -m (netto: m) | GPX-Datei herunterladen GPX-Datei herunterladen
Hard - Friedrichshafen 47.483337, 9.696808 Hard, Österreich (Routenplaner)
Veröffentlicht in Bike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*