Hard – Doren – Oberstaufen – Lindenberg und zurück.

 

Heute gab es mal eine grössere Runde. Von Hard ging es mit angenehmen Temperaturen aus nach Langen. Dort entschied ich mich nicht für die schon geplante Route über Weiler, sondern über den nach Doren zu fahren. Von dort führte es mich, weil noch mehr als genug Kraft und Akku *smile* vorhanden, über Riefensberg nach Oberstaufen. Bei Oberstaufen gab es die einzige kurze Pause um den Akku zu wechseln. Und von dort dann wieder nach Lindenberg und über Hohenweiler zurück nach Hard.

Die Fotos wurden immer während der Fahrt über das GPS gemacht.

 

Und hier die zugehörige Karte.

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
 

Karte wird geladen - bitte warten...

| | km | | /km | +m -m (netto: m) | GPX-Datei herunterladen GPX-Datei herunterladen
 : 47.544803, 9.864237
Veröffentlicht in Bike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*