Hard – Konstanz – Meersburg – Hard

Mit schlechten Wetter startete ich heute um 10.30 meine Bodenseerundfahrt, allerdings nur um den Untersee. Meine Erfahrungen dazu: Schlechtes Wetter ist kein Grund, nicht Rad zu fahren. 120 Km später kam ich, durch ein Gewitter vollkommen durchnässt wieder in Hard an.

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Unterseerundfahrt

Karte wird geladen - bitte warten...

| | km | | /km | +m -m (netto: m) | GPX-Datei herunterladen GPX-Datei herunterladen
Unterseerundfahrt: 47.580195, 9.465497
Veröffentlicht in Bike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*