Reischach übers Würzjoch

Am 4. Juli fuhr ich in das Pustertal. Eigentlich wollte ich über das Grödnerjoch fahren, musste allerdings meine Route aufgrund des schlechten Wetters in den Bergen ändern.

Übers Würzjoch ging es dann Nach Brixen und von dort aus wieder über das Pustertal zurück nach Reischach. Eine sehr schöne Route, eher etwas für Profis. Amateure kommen eher nicht an einem Tag durch. Auch empfehlenswert wäre es, ein Rennrad anstatt das MTB  zu verwenden.

Insgesamt waren es 2400 Höhenmeter auf 100km länge. Die Karte gibt leider nicht den exakten Streckenverlauf wieder, da ich das Navi nicht zur Trackaufzeichnung verwenden konnte.

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Reischach Reischach

Karte wird geladen - bitte warten...

| | km | | /km | +m -m (netto: m) | GPX-Datei herunterladen GPX-Datei herunterladen
Reischach Reischach: 46.775798, 11.952694

Wenig Text, dafür gibt es einige Bilder. 🙂

Veröffentlicht in Bike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*